vergrößernverkleinern
Aaron Judge schlug gegen die Kansas City Royals seinen 50. Homerun der Saison
Aaron Judge schlug gegen die Kansas City Royals seinen 50. Homerun der Saison © Getty Images

Aaron Judge schreibt in der MLB Geschichte. Der Profi der New York Yankees stellt gegen die Kansas City Royals einen Rookie-Rekord auf.

Baseball-Profi Aaron Judge von den New York Yankees hat mit seinem 50. Homerun der Saison einen Rookie-Rekord aufgestellt.

Die bisherige Bestmarke von Mark McGwire (49) hatte in der Major League Baseball (MLB) seit 1987 Bestand.

Der 25-jährige Judge schlug seine Homeruns Nummer 49 und 50 beim 11:3-Sieg der Yankees gegen die Kansas City Royals.

"Das war bislang ein unglaublicher Lauf in diesem Jahr. Ich kann meinen Mannschaftskollegen nicht genug dafür danken, dass sie mich in diese Position gebracht haben", sagte Judge, der mit seinem Team bereits für die Play-offs qualifiziert ist. 

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel