vergrößernverkleinern
Die Cleveland Indians erreichen mit ihrem Sieg die magische 100-Siege-Marke
Die Cleveland Indians erreichen mit ihrem Sieg die magische 100-Siege-Marke © Getty Images

In der MLB siegen die Cleveland Indians gegen die Minnesota Twins und erreichen eine magische Marke was die Anzahl der Siege in einer Saison betrifft.

Magische Marke für die Cleveland Indians!

In der MLB siegen die Indians gegen die Minnesota Twins mit 5:2. Nach dem Spiel interessierte aber weniger das Ergebnis, als denn die Tatsache, dass die Indians den 100 Saisonsieg eingefahren haben.

Indians-Infielder Jason Kipnis freute sich nach der Partie: "Das ist so toll. Das ist eines der Teams, bei dem du egal was passiert fühlst, dass du das Spiel gewinnen kannst."

Magische Marke erst zweimal erreicht

In der Geschichte der Indians gelang das Kunststück von 100 oder mehr Siegen erst zweimal. 1954 erreichte das Team 111 Siege, 1995 waren es exakt 100.

Auch Infielder Francisco Lindor zeigte sich begeistert. "Es ist so fantastisch, einfach speziell. Das bleibt für die Ewigkeit. Wir genießen es einfach und fokussieren uns auf unsere täglich Arbeit. Wir wollen auch das nächste Spiel gewinnen."

Max Kepler gelang im Spiel für die Minnesota Twins ein Run, trotzdem blieb sein Team ohne Chance.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel