vergrößernverkleinern
Chicago White Sox v Minnesota Twins
Max Kepler feiert den Sieg mit seinen Mitspieler von den Minnesota Twins © Getty Images

Die Minnesota Twins besiegen die Kansas City Royals nach einem Rückstand. Der Deutsche Max Kepler startet die Aufholjagd beim Sieg der Twins..

Max Kepler hat mit den Minnesota Twins gegen die Kansas City Royals 4:2 gewonnen.

In den vergangenen Wochen hatten die Twins mehrfach verpasst, nach einem Rückstand ein Comeback hinzulegen. Doch gegen Kansas klappte es.

Bis zum letzten Inning lag die Mannschaft von Kepler 1:2 in Rückstand. Dann leitete Kepler die Aufholjagd mit einem Single ein – die Twins drehten die Partie zum 4:2.

"Es war wirklich gut zu sehen, dass wir bei einem dieser Spiele die Kurve gekriegt haben. Wir haben bis zum letzten Out Druck gemacht", sagte Twins-Manager Paul Molitor.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel