vergrößernverkleinern
2016 MLS All-Star Game: Arsenal v MLS All-Stars
Clint Dempsey spielt seit 2013 für Seattle © Getty Images

MLS-Stürmer Clint Dempsey von den Seattle Sounders muss die Saison frühzeitig beenden. Der US-Amerikaner leidet an Herzproblemen. Der Zeitpunkt der Rückkehr ist ungewiss.

Clint Dempseys MLS-Saison ist beendet.

Beim Seattle-Sounders-Stürmer wurden im vergangenen August Herzprobleme festgestellt. Nun hat sein Klub das Saison-Ende für Dempsey offiziell bekanntgegeben.

Seit der Diagnose musste der 33-Jährige bereits öfter pausieren. Wann er wieder in den Kader zurückkehrt, ist ungewiss. Sounders-Präsident Garth Lagerwey hofft auf ein Comeback in 2017.

Der US-Amerikaner erzielte in 72 Spielen 34 Treffer für Seattle.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel