Home>US-Sport>NBA>

Kings gewinnen Summer League

NBA>

Kings gewinnen Summer League

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kings gewinnen Summer League

Die Sacramento Kings setzten sich im Finale gegen die Houston Rockets durch
Die Sacramento Kings setzten sich im Finale gegen die Houston Rockets durch
© Getty Images

Die Sacramento Kings haben in Las Vegas das Finale der Summer League gewonnen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Ray McCallum führte die Kalifornier am Montag mit 29 Punkten zum 77:68-Sieg gegen die Houston Rockets.

Zudem wurde der Point Guard zum wertvollsten Spieler der Partie (MVP) gewählt.

Die Summer League dient den Klubs in der stärksten Liga der Welt zur Sichtung von talentierten Spielern.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich habe mein Team heute kämpfen sehen. Ich wusste, dass ich heute abliefern musste, Punkte machen musste, um zu gewinnen. Ich bin ein Gewinner", sagte McCallum, der mit seinem Team vor dem letzten Viertel noch mit zwei Punkten zurückgelegen hatte, aber durch ein 27:16 im letzten Abschnitt den Sieg sicherte.

Bester Werfer bei den unterlegenen Rockets war Roockie Nick Johnson mit 17 Punkten.

Hier gibt es alles zum US-Sport