vergrößernverkleinern
Kyrie Irving und LeBron James von den Cleveland Cavaliers klatschen ab
Kyrie Irving und LeBron James (r.) haben mit den Cleveland Cavaliers sieben Spiele in Fole gewonnen © Getty Images

Die Cleveland Cavaliers zeigen momentan das Gesicht, das viele Fans und Experten vor der Saison erwartet haben.

Der 103:95-Erfolg bei den Detroit Pistons war der siebte Sieg in Serie.

Auch am Mittwoch gegen die Portland Trail Blazers (ab 1 Uhr LIVE auf SPORT1 US) wollen LeBron James und seine Mannschaft den Höhenflug aufrechterhalten.

Doch der Tabellendritte der Western Conference kann unerwartet auf seinen Superstar bauen.

LaMarcus Aldridge entschied sich zuletzt gegen die geplante Operation am Daumen und steht den Blazers im Kampf um die Playoffplätze damit zur Verfügung.

Der Power Forward führte sein Team bei seiner Rückkehr gegen die Washington Wizards mit 26 Zählern zum Erfolg.

"Es schmerzt etwas, aber nicht zu sehr. Ich werde solange weitermachen bis ich nicht mehr so spiele, wie ich das kann oder die Schmerzen nicht mehr auszuhalten sind", sagte Aldridge.

SPORT1 überträgt die Partie zwischen den Cleveland Cavaliers und den Portland Trail Blazers ab 1 Uhr LIVE auf SPORT1 US.

Video
teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel