Video

The NBA goes London!

Im Rahmen der NBA Global Games treffen am Donnerstag die Milwaukee Bucks auf die New York Knicks (JETZT LIVE im TV auf SPORT1 US und im LIVESTREAM auf tv.SPORT1.de).

Die Vorzeichen bei beiden Teams könnten dabei unterschiedlicher nicht sein. Die Bucks (20-19) gehören zu den Überraschungen der laufenden Saison. Angeführt vom starken Guard Brandon Knight belegt das Team aus Wisconsin momentan den fünften Platz in der Eastern Conference.

Am Ende der Tabelle stehen dagegen die Knicks (5-35). Die Mannschaft von Headcoach Derek Fisher stellte jüngst mit der 15. Niederlage in Folge einen Negativ-Rekord auf.

Immehin können sich die Knicks-Fans auf die Rückkehr von Carmelo Anthony freuen, der die letzten sechs Spiele wegen Knieschmerzen aussetzen musste.

Und der Superstar der Knicks hat gute Erinnerungen an die O2 Arena in London. 2012 gewann er bei den Olympischen Spielen mit dem US-Team die Goldmedaille. 2013 besiegte er dort mit den Knicks die Detroit Pistons.

Auch Forward Amar'e Stoudemire wird nach Aussage von Head Coach Fisher einsatzbereit sein.

Bucks-Headcoach Jason Kidd, der als Spieler selbst für die Knicks aktiv war, will jedoch mit seinem Team auch das dritte Aufeinandertreffen in dieser Saison gewinnen.

SPORT1 überträgt das Global Game aus London ab 21 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 US und im LIVESTREAM auf tv.SPORT1.de. Außerdem werden alle NBA-Spiele in den LIVESCORES auf SPORT1.de und in der SPORT1 App begleitet.

Video
teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel