Die Nichtberücksichtigung von Damian Lillard für das All-Star Game der NBA hat einem Fan der Portland Trail Blazers ein ganz besonderes kulinarisches Erlebnis beschert.

Josh Thatcher hatte vor dem Treffen der NBA-Stars auf Twitter getönt: "Wenn Lillard kein All-Star wird, esse ich einen Schuh."

Es kam, wie es kommen musste: Der Point Guard bekam bei der Internet-Wahl trotz hervorragender Leistungen nicht genug Stimmen zusammen.

Nachdem Trail-Blazers-Fan Thatcher die erste Enttäuschung über die Nichtnominierung verdaut hatte, stellte er seinen Verdauungstrakt dann vor die wahre Herausforderung.

Thatcher hielt Wort, kaufte einen Kinderschuh, kochte ihn, steckte ihn in den Mixer, verspeiste ihn und postete den Videobeweis danach bei Youtube.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel