vergrößernverkleinern
Anthony Mason-NBA-Star
Anthony Mason spielte in der NBA insgesamt für sechs Klubs. © Getty Images

Ex-NBA-Star Anthony Mason ist nach seinem schweren Herzinfarkt auf dem Weg der Besserung, sein Agent erklärt jedoch, der einstige Forward sei noch nicht über den Berg.

Der frühere NBA-Star Anthony Mason ist nach seinem schweren Herzinfarkt langsam auf dem Weg zur Besserung.

"Er ist noch nicht über den Berg, aber er hatte jetzt zwei gute Nächte", sagte sein ehemaliger Agent Don Cronson ESPN. Cronson vertrat Mason während dessen Zeit in der NBA und steht nach eigenen Angaben in Kontakt mit Masons Familie

Der 48 Jahre alte Mason wurde nach US-Medieninformationen bereits mehrfach operiert.

"Jetzt schauen wir bei ihm von Tag zu Tag. Davor war es von Stunde zu Stunde", sagte Cronson: "Zum Glück wurde es die letzten beiden Tage besser."

Mason hat in seiner 13-jährigen NBA-Karriere für sechs Klubs gespielt.

1994 erreichte er mit den Knicks die Finalserie, ein Jahr später wurde der einstige Forward als bester sechster Mann der Liga ausgezeichnet. Heute soll Mason 160 kg wiegen.

Video
teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel