vergrößernverkleinern
Russell Westbrook im Trikot der Los Angeles Lakers
Russell Westbrook im Trikot der Los Angeles Lakers (copyright: Instagram/snoopdogg) © Instagram

Russell Westbrook in den Farben der Los Angeles Lakers?

Bisher eher eine unrealistische Vorstellung, vor allem da der Point Guard bei den Oklahoma City Thunder noch bis zum Ende der Saison 2016/2017 unter Vertrag steht.

Doch dass man nicht früh genug um Spieler werben kann, zeigt nun Snoop Dogg.

Der amerikanische Musiker und Schauspieler postete bei Instagram ein Bild, dass Westbrook im Trikot der Lakers zeigt.

Snoop Dogg wünscht sich eine Heimkehr Westbrooks, der im Los Angeles County zur Welt kam und am College für UCLA spielte.

Er stand dabei auch unter dem Eindruck von Westbrooks Performance beim All-Star Game, als der 26-Jährige zum MVP gewählt wurde.

Ob der Post Einfluss großen Einfluss auf die Entscheidung hat, lässt sich sicher bezweifeln. Doch einen prominenten Unterstützer im Werben um Westbrook haben die Lakers-Fans auf alle Fälle.

Video
teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel