Video

Die NBA Playoffs stehen vor der Tür. SPORT1 schaut auf die zehn "Greatest Playoff Moments" zurück. Platz 10: Larry Birds legendärster Treffer für die Boston Celtics von 1981.

Die NBA-Playoffs stehen vor der Tür. Auch die Boston Celtics kämpfen als derzeit Siebter der Eastern Conference noch um ihr Ticket (Die NBA LIVE im TV auf SPORT1 US und im LIVESTREAM).

An die goldenen Zeiten eines Larry Bird erinnern beim Rekordmeister derzeit aber nur die Trikots. Zwischen 1981 und 1986 führt "Larry Legend" die Celtics zu drei Meisterschaften.

Seine Duelle mit Magic Johnson und den Los Angeles Lakers werden zur Legende.

Grund genug für SPORT1 den Rückblick auf die zehn "Greatest Playoff Moments" der NBA mit Larry Bird zu beginnen.

In den NBA Finals 1981 gelingt dem dreimaligen MVP und Olympiasieger von 1992 gegen die Houston Rockets sein wohl berühmtester Treffer.

Video
teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel