vergrößernverkleinern
FC Bayern Muenchen v New Yorker Phantoms Braunschweig - BBL
Pual Zipser (l.) hatte in dieser Saison mit Verletzungspech zu kämpfen © Getty Images

Der Small Forward des FC Bayern steht auf der offiziellen Liste für die Talent-Auswahl der NBA. Ob er am 25. Juni auch gezogen wird, ist noch nicht klar.

Paul Zipser ist offiziell für den NBA Draft 2015 gemeldet.

Der Small Forward des FC Bayern München steht auf einer Liste von 91 Spielern, die die Basketball-Profiliga am Dienstag veröffentlichte.

Bereits vor einigen Tagen war bekannt geworden, dass der 21-Jährige auf der vorläufigen Liste für die Talente-Auswahl am 25. Juni in New York steht.

Allerdings kann Zipser seinen Namen bis drei Tage vor der Veranstaltung davon streichen.

Video
teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel