vergrößernverkleinern
Denver Nuggets v Houston Rockets
Melvin Hunt arbeitete in der NBA bereits für die Houston Rockets, Los Angeles Lakers, Cleveland Cavaliers und Denver Nuggets © Getty Images

Dirk Nowitzkis Team gelingt ein Coup. Der zuletzt in Denver erfolgreiche Interrimstrainer Melvin Hunt wird neuer Top-Assistent von Coach Rick Carlisle bei den Mavericks.

Die Dallas Mavericks haben einen neuen Co-Trainer verpflichtet.

Melvin Hunt wird ab der neuen NBA-Saison bei Dirk Nowitzkis Mannschaft der Top-Assistent von Head Coach Rick Carlisle. Diese Position hatte bisher Monte Mathis inne.

"Melvin Hunt ergänzt unseren Trainerstab. Monte Mathis möchte andere Optionen in der NBA erforschen, hat aber auch die Möglichkeit, unsere Texas Legends in der D-League-Team zu übernehmen", sagte Carlisle bei ESPN.

Hunt hatte im März die Denver Nuggets nach der Entlassung von Brian Shaw als Interimstrainer übernommen und viel Lob von den Stars Ty Lawson und Kenneth Faried erhalten.

Die Nuggets hatten jedoch Mike Malon als neuen Coach vorgezogen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel