vergrößernverkleinern
New Orleans Pelicans v Golden State Warriors - Game Two
Monty Williams erreichte mit den Pelicans eine Bilanz von 173 Siegen und 221 Niederlagen © Getty Images

Die Oklahoma City Thunder haben einen weiteren Coach für ihren Trainerstab ins Visier genommen (Die kompletten NBA-Finals LIVE im TV auf SPORT1 US und im LIVESTREAM).

Nach der Verpflichtung von Billie Donovan als neuen Headcoach soll nun auch Monty Williams als Assistent nach Oklahoma City kommen.

Williams war nach dem 0:4-Playoff-Aus seiner New Orleans Pelicans gegen Finalist Golden State entlassen worden.

In OKC könnte Williams mit Stars wie Kevin Durant und Russell Westbrook arbeiten (Alles zur NBA im Free-TV auf SPORT1: Do., 23.30 Uhr: Inside US Sports).

Im Playoff-Rennen der Saison 2014/15 schnappten die Pelicans den Thunder den letzten Platz in der Western Conference weg.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel