vergrößernverkleinern
San Antonio Spurs v Portland Trail Blazers
Tim Duncan und LaMarcus Aldridge spielen künftig Seite an Seite © Getty Images

Top-Free-Agent LaMarcus Aldridge hat gesprochen: Der Big Man kehrt in seine texanische Heimat zurück und spielt künftig für die San Antonio Spurs.

Free Agent LaMarcus Aldridge hat sich entschieden und wechselt von den Portland Trail Blazers zu den San Antonio Spurs.

"Ich bin glücklich mitteilen zu können, dass nach Hause nach Texas komme und ein Spur sein werde", teilte der All-Star, der von etlichen Franchises umworben war, via Twitter mit.

Der Vertrag des 29 Jahre alten Big Man soll über vier Jahre gehen und 80 Millionen Dollar schwer sein.

Damit wird Aldridge in der kommenden Saison auch mit Tim Duncan zusammenspielen. Duncan hatte vor wenigen Tagen verkündet, in seine 19. NBA-Saison zu gehen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel