vergrößernverkleinern
Shaquille O'Neal & Oscar De La Hoya Tape TV Show 'Shaq Vs.'
Shaquille O'Neal befindet sich in einem verbalen Streit mit Scottie Pippen © Getty Images

Der verbale Schlagabtausch zwischen den NBA-Legenden Shaquille O'Neal und Scottie Pippen geht in die nächste Runde.

"Er war ein großartiger Spieler. Aber ich bin die Brücke, er ist das Wasser - er wird immer unter mir sein", sagte O'Neal in seinem Podcast The Big Podcast with Shaq über den einstigen Star der Chicago Bulls.

Die Fehde zwischen O'Neal und Pippen hatte in der Vorwoche auf Instagram ihren Anfang genommen, als "Shaq" behauptet hatte, eine Auswahl der besten Lakers-Spieler aller Zeiten würde eine Auswahl der Chicago Bulls mit 50 Punkten bezwingen.

Pippen hatte daraufhin unter anderem mit seinen sechs Meisterschaftsringen geprahlt - zu Unrecht, wie O'Neal findet.

"Du warst nicht der Hauptfaktor bei diesen sechs Ringen", sagte der 2,16-Meter-Hüne in Richtung Pippen: "Das sind Mikes (Michael Jordan, Anm. d. Red.) sechs Ringe."

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel