vergrößernverkleinern
Larry Bird präsentiert Neuverpflichtung Monta Ellis © twitter.com/Pacers

Monta Ellis ist nun auch offizell ein Mitglied der Indiana Pacers.

Nachdem sein Abschied von den Dallas Mavericks bereits vor Wochen feststand, vermeldeten die Pacers Ellis' Unterschrift am Dienstag auf ihrer Twitter-Seite. "Er wird eine starke Ergänzung für unser Team. Er passt zu unserer Spielweise. Wir sind begeistert, ihn zu haben", sagte Team-Präsident Larry Bird.

Bei den Pacers unterschreibt der Shooting Guard einen Vierjahresvertrag über 44 Millionen Dollar. Ellis spielte die vergangenen zwei Jahre im Trikot der Mavs und erzielte in der abgelaufenen Saison 18,9 Punkte pro Spiel.

"Er hat sich als einer der produktivsten Scorer der Liga bewiesen", sagte Head Coach Frank Vogel.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel