vergrößernverkleinern
J.R. Smith
J.R. wurde 2004 an 18. Stelle gedraftet © Getty Images

Shooting Guard J.R. Smith hat sich mit den Cleveland Cavaliers über eine Vertragsverlängerung um zwei Jahre geeinigt. Das verkündete der 29-Jährige auf seinem Instagram-Account.

Smith war im Januar von den New York Knicks zu den Cavaliers transferiert worden. Beim NBA-Finalisten avancierte Smith in den Playoffs zu einem Leistungsträger. Im Western-Conference-Finale gegen die Atlanta Hawks erzielte er durchschnittlich 18 Punkte.

Nach Ablauf der vergangenen Saison war Smith Free Agent, konnte sich jedoch mit keinem anderen NBA-Team auf einen besser dotierten Vertrag einigen. Sein neuer Vertrag beim Team von LeBron James ist nach Informatioenen von ESPN.com mit mehr als 10 Millionen Dollar dotiert.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel