vergrößernverkleinern
2015 NBA Finals - Game Three
Mike Miller wurde an der Seite von LeBron James 2012 und 2013 mit den Miami Heat NBA-Champion © Getty Images

Ein NBA-Champion für die Denver Nuggets von Assistenztrainer Chris Fleming: Das Team aus den Rocky Mountains sichert sich die Dienste von Routinier Mike Miller.

Die Denver Nuggets aus der NBA haben Routinier Mike Miller verpflichet.

Der 35-Jährige, zweimal Meister mit Miami Heat (2012, 2013), erhielt beim Klub von Bundestrainer Chris Fleming einen Einjahresvertrag. Der US-Amerikaner Fleming (45) arbeitet künftig als Assistenzcoach bei den Nuggets.

Miller hatte in der vergangenen Saison für die Cleveland Cavaliers gespielt und war anschließend an die Portland Trail Blazers abgegeben worden. Der Klub trennte sich am Sonntag von Miller, nun griffen die Nuggets zu. 

Miller war 2012 und 2013 an der Seite von LeBron James mit den Miami Heat NBA-Champion geworden.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel