vergrößernverkleinern
Tibor Pleiß postete bei Instagram ein Foto seiner neuen Trikots
Tibor Pleiß postete bei Instagram ein Foto seiner neuen Trikots © Instagram / taibor1

Nationalspieler Tibor Pleiß wird in seiner ersten NBA-Saison für die Utah Jazz mit der Rückennummer 21 auflaufen. Bei Instagram postet er ein Bild seiner neuen Trikots.

Nationalspieler Tibor Pleiß erhält in seiner ersten Saison in der NBA bei den Utah Jazz die Rückennummer 21.

Der 26-Jährige veröffentlichte in den sozialen Netzwerken bereits erste Fotos seiner neuen Trikots und schrieb dazu: "Pleiss is in the house".

Der 2,18-m-Hüne wechselte in diesem Sommer vom spanischen Spitzenklub FC Barcelona nach Salt Lake City und unterschrieb einen Dreijahresvertrag.

Pleiß reiste nach dem bitteren Vorrunden-Aus mit dem Nationalteam bei der EM in Berlin bereits am Montag in die USA und bereitet sich dort auf seine Premierensaison in der stärksten Liga der Welt vor.

Für Utah beginnt die Spielzeit am 28. Oktober mit einem Auswärtsspiel bei den Detroit Pistons.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel