vergrößernverkleinern
Dirk Nowitzki
Knicks-Rookie Porzingis soll der neue Dirk Nowitzki werden - große Fußstapfen für den Letten © Youtube

Rookie Kristaps Porzingis von den New York Knicks hat erst ein Spiel in der NBA absolviert, doch die Erwartungen an den jungen Letten sind riesig.

So riesig, dass er bereits jetzt als neuer Dirk Nowitzki gehandelt wird – oder als große Enttäuschung wie einst Nowitzki-Kollege Shawn Bradley.

Im Netz gibt es dazu ein absolut grandioses Video, in dem sich Chickenwings in einem Streitgespräch, dargeboten als Musical, über die Zukunft Porzingis' unterhalten.

Lettischer Dirk oder lettischer Shawn? Die Chickenwings können sich nicht einigen. Am Ende wird sogar noch eine echte Knicks-Legende als möglicher Kandidat in den Ringe geworfen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel