Video

New York City - Dennis Schröder wird zum zweiten Mal in Folge in der Starting Five der Atlanta Hawks stehen. Der Nationalspieler bestätigt SPORT1, dass er erneut Jeff Teague ersetzt.

NBA-Spieler Dennis Schröder wird zum zweiten Mal in Folge in der Starting Five der Atlanta Hawks stehen.

Der Point Guard ersetzt in der Partie gegen die Brooklyn Nets (Mi., 1.30 Uhr) erneut Jeff Teague , der wegen einer Knöchelverletzung passen muss. (Ergebnisse und Spielplan)

"Jeff ist nicht hier. Er ist noch in Atlanta. Ich werde auch heute wieder anfangen. Nächstes Spiel ist er wahrscheinlich wieder dabei", sagte Schröder bei SPORT1.

Die NBA LIVE im TV auf SPORT1 US und im LIVESTREAM

Bereits im letzten Spiel gegen die Utah Jazz stand Schröder von Beginn an auf dem Court, konnte die knappe 96:97 (52:47)-Niederlage jedoch nicht verhindern.

Mit elf Punkten, neun Assists und sechs Rebounds bei null Ballverlusten zeigte der deutsche Nationalspieler aber dennoch eine gute Leistung.

Die Hawks gehen als klarer Favorit in die Partie gegen die Nets, die von zehn Spielen erst eines gewinnen konnten. (Alle Tabellen der NBA im Überblick)

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel