vergrößernverkleinern
James Harden und LeBron James sind bereits in bestechender Frühform
James Harden und LeBron James sind bereits in bestechender Frühform © Getty Images

Steph Curry, James Harden und LeBron James schaffen ein Kunsstück, dass es in der NBA seit über sechs Jahren nicht mehr gab. James ist daran nicht zum ersten Mal beteiligt.

Die NBA-Superstars sind bereits früh in der Saison in Topform: Mit Steph Curry, James Harden und LeBron James gelangen am Freitag gleich drei Spieler 30 Punkte und zehn Assists.

Dies hatte es in der NBA seit über sechs Jahren nicht mehr gegeben.

James, Carmelo Anthony und Stephen Jackson schafften das Kunststück zuletzt am 4. Februar 2009.

Nun also wiederholten dies Curry, Harden und James, die zufälligerweise auch noch genau die drei Spieler waren, die bei der MVP-Wahl im letzten Jahr Erster, Zweiter und Dritter wurden.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel