vergrößernverkleinern
Russell Westbrook von den Oklahoma City Thunder gegen die New Orleans Pelicans
Russell Westbrook erzielte in den letzten beiden Spielen gegen New Orleans zusammen 93 (!) Punkte © Getty Images

Russell Westbrook zeigte sich in der NBA zuletzt in überragender Verfassung. Bei der 114:122-Niederlage seiner Oklahoma City Thuner bei den Memphis Grizzlies glänzte der Point Guard mit 40 Punkten.

Als nächstes wartet ausgerechnet Westbrooks Lieblingsgegner: Im Spiel gegen die New Orleans Pelicans (Donnerstag um 2 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 US) hoffen seine Fans auf eine weitere Gala des 27-Jährigen.

Dass ihm die Pelicans liegen, zeigte er bei den letzten beiden Aufeinandertreffen. 45 und 48 Punkte erreichte Westbrook in der vergangenen Saison.

Für sein Team lief es allerdings nicht so gut. Drei von vier Duellen in der Spielzeit 2014/15 gingen an New Orleans.

Oklahoma muss nach wie vor auf seinen anderen Superstar Kevin Durant verzichten. Den Pelicans fehlt weiterhin Anthony Davis.

SPORT1 überträgt die Partie in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um 2 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 US. Zudem bleiben Sie mit den LIVESCORES und in der SPORT1 App auf dem Laufenden.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel