vergrößernverkleinern
Legende Michael Jordan (l.) darf in der Liste von Kobe Bryant (r.) natürlich nicht fehlen
Legende Michael Jordan (l.) darf in der Liste von Kobe Bryant (r.) natürlich nicht fehlen © Getty Images

Der Superstar der Los Angeles Lakers nennt seine fünf besten Gegenspieler. Dabei zählt Kobe Bryant auch zwei aktive Spieler auf. Michael Jordan darf natürlich nicht fehlen.

Kobe Bryant hat in seiner 20-jährigen NBA-Karriere viele Gegenspieler gehabt.

Nun hat der Superstar der Los Angeles Lakers verraten, wer seiner Meinung nach seine fünf besten Gegenspieler waren.

Laut Baxter Holmes von ESPN zählte Bryant dabei neben den immer noch spielenden LeBron James und Kevin Durant auch die Basketball-Legenden Michael Jordan, Hakeem Olajuwon und Clyde Drexler auf.

Bryant, der nach der Saison seine Karriere beenden wird, fügte hinzu, dass es für ihn sehr schwer sei, nur fünf Spieler auszuwählen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel