Home>US-Sport>NBA>

NBA: Peinliche Panne beim Voting für das All-Star Game 2016

NBA>

NBA: Peinliche Panne beim Voting für das All-Star Game 2016

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Peinliche Panne beim All-Star Voting

Neben Stars wie LeBron James, Stephen Curry oder Dirk Nowitzki tauchen bei der Wahl zum All-Star Game in der NBA auch äußerst überraschende Namen auf der Liste auf.
Paul Pressey (M.) spielte acht seiner elf NBA-Spielzeiten für die Milwaukee Bucks
Paul Pressey (M.) spielte acht seiner elf NBA-Spielzeiten für die Milwaukee Bucks
© Getty Images

Derzeit können Fans auf der offiziellen Seite der NBA ihre Stimmen für die Stars abgeben, die am 14. Februar im All-Star Game in Toronto antreten sollen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Neben Stars wie Stephen Curry, LeBron James oder Dirk Nowitzki standen auch Spieler zur Wahl, die man dort eher nicht erwartet hätte.

Zum Beispiel Ex-Profi Paul Pressey, der 1993 seine Karriere beendete. Seit 2014 arbeitet der mittlerweile 56-Jährige als Assistenztrainer bei den L.A. Lakers. Und Pressey war kein Einzelfall: So standen etwa auch Arturas Gudaitis (derzeit in Lettland aktiv) und Juan Vaulet (spielt in Argentinien) auf der Liste.

Eine Internet-Initiative, die sich vor allem für den 56-Jährigen Pressey stark gemacht hat, dürfte allerdings erfolglos bleiben. Die NBA hat den Fehler mittlerweile korrigiert und die Namen von der Liste entfernt.