Home>US-Sport>NBA>

NBA: Dennis Schröder verliert mit den Atlanta Hawks bei den Milwaukee Bucks

NBA>

NBA: Dennis Schröder verliert mit den Atlanta Hawks bei den Milwaukee Bucks

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Griechischer Jungstar toppt Schröder

Trotz eines gut aufgelegten Dennis Schröder verliert Atlanta gegen die Milwaukee Bucks und erleidet damit einen bitteren Rückschlag. Eine Grieche dominiert die Hawks.
Milwaukee Bucks v Boston Celtics
Milwaukee Bucks v Boston Celtics
© Getty Images
Adrian Geiler
Adrian Geiler
von Adrian Geiler

Die Atlanta Hawks haben in der NBA ihre zweite Niederlage in Folge kassiert.

{ "placeholderType": "MREC" }

In einer engen und umkämpften Partie verlor die Mannschaft von Mike Budenholzer bei den Milwaukee Bucks in der Overtime mit 101:108 (51:46, 95:95). Dennis Schröder spielte sehr ordentliche 19:09 Minuten und kam auf 16 Zähler. Bester Werfer der Hawks war Paul Millsap mit 23 Punkten, dem ein Double-Double gelang (10 Rebounds).

Noch besser, und damit Spieler des Spiels, war der griechische Nationalspieler Giannis Antetokounmpo, genannt "Greek Freak". Der erst 21-Jährige erzielte 28 Punkte. Mit 16 Rebounds (elf davon defensiv) machte er ein fulminantes Double-Double perfekt.

Atlanta verpasst Rang 3

"Ich fühle mich großartig. Ich habe mich nie besser gefühlt", sagte der athletische Forward: "Ich habe geworfen ohne Nachzudenken."

{ "placeholderType": "MREC" }
Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Für die Kellerkind aus Wisconsin war es der 17. Sieg , das Team von Ex-Mavs-Spieler Jason Kidd hält damit im Osten ihre Playoff-Chance am Leben.

Lesen Sie auch

Dort verpasst Conference-Titelverteidiger Atlanta nach der Niederlage der Chicago Bulls gegen die Dallas Mavericks den Spruch auf Rang 3.