vergrößernverkleinern
Orlando Magic v Atlanta Hawks
Al Horford darf sich über ein Ticket für das Allstar-Game der NBA freuen © Getty Images

Al Horford, bei den Atlanta Hawks Teamkollege des deutschen NBA-Profis Dennis Schröder (22), ist für das Allstar-Game der nordamerikanischen Basketball-Liga nachnominiert worden.

Der Center ersetzt in der Auswahl der Eastern Conference Chris Bosh (Miami Heat), der wegen einer Verletzung nicht auflaufen kann.

"Was für ein Privileg, als Allstar nominiert zu werden. Ich freue mich darauf, Atlanta zu repräsentieren", schrieb Horford bei Twitter.

Der 29-Jährige aus der Dominikanischen Republik ist zum vierten Mal beim Showspiel dabei.

In der Nacht zum Montag treffen die Teams aus dem Osten und Westen in Toronto/Kanada aufeinander.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel