Home>US-Sport>NBA>

NBA: D'Angelo Russell bekommt Ball von LeBron James in die Weichteile

NBA>

NBA: D'Angelo Russell bekommt Ball von LeBron James in die Weichteile

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Schmerzhafte Begegnung mit LeBron

D'Angelo Russell vergisst das Spiel gegen die Cavs wohl nicht so schnell. Der Lakers-Rookie bekommt den Ball dort hin, wo es besonders weh tut. Kobe Bryant amüsiert sich.
23.jpg
© SPORT1

Für D'Angelo Russell von den Los Angeles Lakers endete das Aufeinandertreffen mit LeBron James und den Cleveland Cavaliers (111:120) schmerzhaft.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Rookie wollte einen Pass von James auf den freien Iman Shumpert verhindern, bekam den Ball aus kürzester Distanz aber in die Weichteile.

+32
NBA-Bilder: Westbrook sammelt Flugmeilen

Der 19-Jährige blieb schmerzverzehrt einige Zeit liegen und ging vorsichtig zur Bank der Lakers. (Die NBA auf LIVE im TV auf SPORT1 US).

Die Höchststrafe folgte prompt von Mitspieler Kobe Bryant: Der Superstar lachte Russell aus.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Als ich wusste, dass er okay ist, haben sich die Witze selbst geschrieben", sagte Bryant.