vergrößernverkleinern
President Obama Welcomes NBA Champion San Antonio Spurs To White House
US-Präsident Barack Obama empfängt regelmäßig den NBA-Champion. Mit den San Antonio Spurs hatte er im vergangenen Jahr sichtlich Spaß © Getty Images

NBA-Champion Stephen Curry und seine Golden State Warriors zu Besuch im Weißen Haus. US-Präsident Barack Obama empfängt das komplette Team und würdigt den Meister.

Große Ehre für NBA-Champion Stephen Curry und seine Golden State Warriors:

Der Meister wird am Donnerstag von US-Präsident Barack Obama im Weißen Haus empfangen und für den Gewinn ihres NBA-Titels gewürdigt.

In der US-Hauptstadt feierte Golden State zuvor nach einer Galavorstellung von MVP Curry (51 Punkte) einen Sieg gegen die Wizards.

Neben dem aktuellen Team sollen auch die Ex-Warriors David Lee (jetzt Boston Celtics) und Justin Holiday (Atlanta Hawks) an der Ehrung teilnehmen.

(Inside US Sports - immer Mittwochs 23.30 Uhr mit News, Hintergründen und Spielberichten aus der NFL, NBA, NHL und MLB)

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel