vergrößernverkleinern
Atlanta Hawks v Miami Heat
Dennis Schröder (links) absolviert seine dritte NBA-Saison © Getty Images

Der Superstar der Los Angeles Lakers traut dem deutschen Nationalspieler eine tragende Rolle in der NBA zu. Auch die Teilnahme am All-Star-Weekend sei realistisch.

Der fünfmalige NBA-Champion Kobe Bryant (37) traut dem deutschen Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder (22) künftig eine führende Rolle in der NBA zu.

"Er hat auf jeden Fall das Potenzial, ein All-Star-Spieler zu sein", sagte Superstar Bryant in Toronto über den Point Guard der Atlanta Hawks.

Bryant tritt in der Nacht zu Montag (ab 2 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 US und im LIVESTREAM) zum letzten Mal in seiner Karriere beim All-Star Game an, ehe er am Saisonende seine Karriere beendet.

Der Olympiasieger von 2008 und 2012 wurde 18-mal in Folge berufen.

Schröder wartet in seinem dritten Jahr in der NBA noch auf seine erste Nominierung für das Event mit den besten Spielern der stärksten Liga der Welt.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel