vergrößern verkleinern
Marc Gasol von den Memphis Grizzlies (r.) gegen Meyers Leonard von den Portland Trail Blazers
Marc Gasol (r.) wurde 2006 mit Spanien Weltmeister © Getty Images

Die Memphis Grizzlies müssen längere Zeit auf Center Marc Gasol verzichten. Der spanische Nationalspieler verletzt sich schwer und fällt auf unbestimmte Zeit aus.

Die Memphis Grizzlies aus der NBA müssen lange Zeit auf ihren Star Marc Gasol verzichten.

Der 31-Jährige erlitt eine Fraktur im rechten Fuß. Dies teilte sein Team am Dienstag mit. Eine MRT-Untersuchung in Tennessee bestätigte die Verletzung.

Der spanische Nationalspieler hatte trotz der Probleme am Spiel gegen die Portland Trail Blazers am Montag noch teilgenommen, musste aber früh vom Platz.

"Marc wird auf unbestimmte Zeit ausfallen. Ein weiteres Update werden wir nach dem All-Star Game bekannt geben", sagte General Manager Chris Wallace.

Gasol absolvierte alle bisherigen 52 Saisonspiele für die Grizzlies.

x
Bitte bewerten Sie diesen Artikel