vergrößern verkleinern
Tibor Pleiß muss bei den Utah Jazz zurück ins Farmteam
Ob Tibor Pleiß wie Anfang November erneut gegen Denver aufs Feld darf? © Getty Images

Tibor Pleiß' Abstecher bei Idaho Stampede ist voerst wieder beendet. Nach zwei Partien beorden die Utah Jazz ihren Big Man für das Spiel gegen Denver wieder in den Kader zurück.

Gute Nachrichten für Tibor Pleiß!

Nach seinem erneuten Abstecher in die D-League zu Farmteam Idaho Stampede kehrt der deutsche Nationalspieler zum Spiel gegen die Denver Nuggets in den Kader der Utah Jazz zurück.

Das teilte der NBA-Klub am Mittwoch mit.

Pleiß hat bisher insgesamt neun Partien für Idaho absolviert und dabei 11,8 Punkte, 8,1 Rebounds, 2,1 Blocks und 1,6 Assists im Schnitt erzielt. Zuletzt war er am 28. Januar für zwei Spiele zum Farmteam geschickt worden.

Für die Jazz hat der 26-Jährige bislang in 12 Spielen auf dem Parkett gestanden. Im 6,8 Minuten im Schnitt kam Pleiß auf durchschnittlich zwei Punkte und 1,3 Rebounds pro Partie.

Aus dem aktuellen Kader haben auch Rudy Gobert, Erick Green und Chris Johnson Erfahrungen mit dem D-League-Team der Jazz gemacht.

x
Bitte bewerten Sie diesen Artikel