vergrößernverkleinern
Damian Lillard (Bild) und sein Backcourt-Partner C.J. McCollum legten gegen die Brooklyn Nets jeweils 34 Punkte auf © Getty Images

Damian Lillard und C.J. McColllum laufen gegen Brooklyn unfassbar heiß und ballern die Trail Blazers fast im Alleingang zum Sieg. Nets-Center Lopez trumpft vergebens auf.

Was für eine Show von Damian Lillard und C.J. McCollum!

Das furiose Guard-Duo der Portland Trail Blazers hat die Brooklyn Nets beim 112:104 beinahe im Alleingang abgeschossen. (Die NBA LIVE im TV auf SPORT1 US und im LIVESTREAM)

Lillard und McCollum erzielten beide jeweils 34 Punkte, gemeinsam mit 68 mehr als die Hälfte aller Zähler ihres Teams.

Lillard versenkte dabei alle seine 14 Freiwürfe, McCollum traf fünf von sieben Dreiern und steuerte außerdem sechs Assists und fünf Rebounds zum Erfolg bei.

Brookyln stellte mit Brook Lopez und seinen 36 Punkten zwar den Topscorer der Partie - gegen das furiose Duo aus Portland war das aber zu wenig. (Alles zum US-Sport auch am Mi., 23.30 Uhr im Free-TV auf SPORT1 in Inside US Sports)

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel