Home>US-Sport>NBA>

NBA LIVE im TV auf SPORT1 US: Atlanta Hawks vs. Toronto Raptors

NBA>

NBA LIVE im TV auf SPORT1 US: Atlanta Hawks vs. Toronto Raptors

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Schröders Härtetest auf SPORT1 US

Dennis Schröder und seine Atlanta Hawks müssen im Playoff-Rennen gegen Top-Team Toronto ran (ab 1.30 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 US u. STREAM).
Atlanta Hawks v Boston Celtics mit Dennis Schröder
Atlanta Hawks v Boston Celtics mit Dennis Schröder
© Getty Images

Im Rennen um die Playoffs in der NBA wartet auf Dennis Schröder und seine Atlanta Hawks in der Nacht auf Donnerstag (ab 1.30 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 US und im LIVESTREAM) ein echter Härtetest.

{ "placeholderType": "MREC" }

Im Ost-Kracher misst sich der Dritte Atlanta mit den zweitplatzierten Toronto Raptors und will seine Serie von vier Siegen in Folge fortsetzen.

Das Prestigeduell der beiden härtesten Verfolger von Spitzenreiter Cleveland Cavaliers ist zugleich schon die Vorschau auf ein mögliches Playoff-Duell in der zweiten Runde.

Vor dem direkten Duell liegen die Hawks (45 Siege, 30 Niederlagen) fünf Spiele hinter Toronto (49:24) und könnten die Raptors theoretisch sogar noch überholen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Allerdings haben die Kanadier beide bisherigen Duell gewonnen. Zuletzt gab es am 10. März eine 96:104-Niederlage für die Hawks, bei der Dennis Schröder allerdings mit 11 Punkten und 5 Assists eine ansprechende Leistung zeigte.

Lesen Sie auch

Der Deutsche zeigte sich während Atlantas jüngster Siegesserie in starker Form: Zum Sieg gegen die Chicago Bulls steuerte er 14 Punkte bei, gegen Detroit waren es 11 Zähler un 7 Vorlagen, beim Triumph in Washington legte Schröder sogar 23 Punkte auf.