vergrößernverkleinern
San Antonio Spurs
Danny Green gewann 2009 mit North Carolina die College-Meisterschaft © Getty Images

Die San Antonio Spurs empfangen in der Nacht zum Mittwoch in der NBA die Los Angeles Clippers (ab 1.30 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 US).

Dabei wollen die Spurs ihre beeindruckende Heimserie weiter ausbauen und mit dem 42. Heimsieg in Folge weiter Jagd auf die Golden State Warriors machen.

Doch das Team von Gregg Popovich dürfte gewarnt sein, schließlich waren die Clippers das bislang letzte Team, das in der Bay Area ein Spiel gewinnen konnte. In den Viertelfinals der Western Conference gewannen sie sogar ihre letzten beiden Auftritte in San Antonio.

Aber nach zuletzt drei Siegen in Folge gehen die Gastgeber mit Rückenwind in das Spiel gegen Los Angeles. "Das ist die beste Zeit des Jahres. Das sind die bestens Tests, die wir haben können, um uns für die Playoffs vorzubereiten", sagte Guard Danny Green.

SPORT1 überträgt die Partie zwischen den San Antonio Spurs und den Los Angeles Clippers in der Nacht zum Mittwoch ab 1.30 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 US und begleitet alle NBA-Spiele in den LIVESCORES auf SPORT1.de und in der SPORT1 App.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel