vergrößernverkleinern
Dirk Nowitzki erzielte in Spiel eins 18 Punkte
Dirk Nowitzki steht den Dallas Mavericks wohl wieder zur Verfügung © Getty Images

Dirk Nowitzki kann im dritten Playoff-Duell gegen Oklahoma City wohl auflaufen, nach seiner Knieverletzung sei der deutsche Routinier auf dem Weg der Besserung.

Aufatmen bei den Fans der Dallas Mavericks:

Dirk Nowitzki ist nach seiner Knochenprellung im rechten Knie wohl fit für das dritte Playoff-Duell gegen Oklahoma City (Fr., ab 1 Uhr in LIVESCORES).

Wie die Dallas News berichten, hat sich bei der Verletzung Besserung eingestellt, sodass der 37-Jährige mit einem Einsatz rechne.

Nowitzki hatte sich im zweiten Duell am Knie verletzt, als er nach 38 Minuten den Halt verlor und stürzte.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel