vergrößernverkleinern
In Inside US Sports gibt es alles zu den NBA-Playoffs
In Inside US Sports gibt es alles zu den NBA-Playoffs © SPORT1

Alles zum siebten Spiel zwischen Toronto und Miami sowie zum ausbleibenden Handschlag bei Stephen Currys MVP-Übergabe bei Inside US Sports auf SPORT1.

Die Conference Finals der NBA-Playoffs stehen vor der Tür - auch Inside US Sports (ab 23.30 Uhr Uhr im TV auf SPORT1) steht voll im Zeichen der heißen Phase der besten Basketballliga der Welt.

Das SPORT1-Magazin blickt auf Spiel sieben zwischen den Toronto Raptors und den Miami Heat - der Sieger trifft auf die Cleveland Cavaliers.

Stephen Curry wurde zum zweiten Mal in Folge zum wertvollsten Spieler gewählt. Der Handschlag von Commissioner Adam Silver blieb aus, doch Curry nahm es mit Humor. Die kuriose Szene gibt es bei Inside US Sports.

Die weiteren Themen der Sendung:

  • Nur noch vier Teams kämpfen um die NHL-Krone: So lief der Start der Conference Finals
  • Der Hit des Tages: Faustkampf statt Baseball-Spiel. Das Duell der Rangers gegen die Blue Jays gerät zur Massenschlägerei
teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel