vergrößernverkleinern
Golden State Warriors v Oklahoma City Thunder - Game Three
Duell der Superstars: Kevin Durant gegen Stephen Curry (r.) © Getty Images

Die Golden State Warriors kämpfen gegen das vorzeitige Playoff-Aus. Bei den Oklahoma City Thunder (Mi., 3 Uhr LIVE auf SPORT1 US) ist ein Sieg fast schon Pflicht.

Die Golden State Warriors stehen vor ihrem wichtigsten Spiel in den diesjährigen NBA-Playoffs.

Der Titelverteidiger kämpft bei den Oklahoma City Thunder um den 2:2-Ausgleich in der Best-of-Seven-Serie der Western Conference Finals (Mi., ab 3 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 US).

© SPORT1

Hoffnung macht dem Titelverteidiger die Tatsache, dass er in dieser Saison noch nie zwei Partien in Folge verloren hat. Zudem wollen die Warriors nach der deutlichen Niederlage in Spiel 3 eine Reaktion zeigen.

Das Team von Head Coach Steve Kerr hatte in der Serie jedoch große Probleme mit der Vielseitigkeit der Thunder.

OKC besiegte die Warriors zuletzt mit ihren eigenen Mitteln: Kevin Durant, Russell Westbrook und Co. machten das Spiel schnell und spielten mit hoher Intensität. Zu schnell für die Warriors.

Video

Durant will nun auch in Spiel 4 "den Fuß auf dem Gas" behalten und mit seinem Team drei Matchbälle erspielen.

SPORT1 überträgt die Partie am Mittwoch ab 3 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 US und begleitet das Spiel in den LIVESCORES auf SPORT1.de und in der SPORT1 App.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel