vergrößernverkleinern
Gregg Popovich gehört zu den besten Trainern in der NBA
Gregg Popovich gehört zu den besten Trainern in der NBA © Getty Images

Gregg Popovich lässt sich immer wieder etwas neues einfallen. Wie Boris Diaw nun verriet, wendet der Trainer der San Antonio Spurs eine spezielle Methode zum Abnehmen an.

Gregg Popovich gilt in der NBA als Trainerfuchs. Der Head Coach der San Antonio Spurs ist dafür bekannt, dass er seine Starspieler zur Erholung auch einmal aussetzen lässt.

Der 67-Jährige kassierte dafür bereits die ein oder andere Geldstrafe von der Liga (Die NBA-Playoffs LIVE im TV auf SPORT1 US).

Doch Popovich kann offenbar auch anders, wie Boris Diaw verriet.

"Manchmal führen wir mit 30 Punkten, und er so 'Ich lass dich jetzt einfach auf dem Feld, damit du ein bisschen abnehmen kannst'", sagte der Franzose der Sports Illustrated.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel