vergrößernverkleinern
Atlanta Hawks v Boston Celtics - Game Four
Rob Gronkowski hat in seiner Schulzeit Basketball gespielt und will es nun Shaq zeigen © Getty Images

Es wäre der wohl spektakulärste Dreierwettbewerb seit langem.

NFL-Superstar Rob Gronkowski von den New England Patriots hat NBA-Legende Shaquille O'Neal per Tweet herausgefordert.

"Shaq Diesel", der aktuell als TV-Experte die Playoffs begleitet, antwortete in der Live-Sendung prompt: "Mach es klar Amerika!"

Gronkowski ist ein ähnlich guter Showman und herausragender Athlet. In der High School spielte der Teamkollege von Sebastian Vollmer und Markus Kuhn Basketball.

O'Neal war über Jahre der beste Center der NBA, verwandelte in seiner Karriere aber nur einen von 22 Dreierversuchen.

Co-Experte Charles Barkley setzt dennoch auf Shaq. Es riecht nach einem epischen Duell der US-Schwergewichte.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel