Video

Knappe Serien, wilde Tritte, spektakuläre Dunks, Meister vor dem Aus - alle Highlights der NBA-Playoffs ab 23.30 Uhr bei Inside US Sports im TV auf SPORT1.

Hochspannung in der NBA und bei Inside US Sports (ab 23.30 Uhr im TV auf SPORT1 und im LIVESTREAM).

Die Conference-Finals gehen in die heiße Phase: 

Knappe Serien, wilde Tritte, spektakuläre Dunks und Meister Golden State Warriors gegen die Oklahoma City Thunder vor dem Aus - bei SPORT1 gibt es die Highlights und besten Reaktionen aus dem Osten und Westen.

Video

Auch in der NHL wird um den Finaleinzug gekämpft. Und wie! San Louis trifft mir einem irren Baseball-Tor und Tom Kühnhackl träumt weiter vom Stanley Cup. Doch wie lange noch?

In der NFL sind es noch 106 Tage bis zum Start der neuen Saison. Inside US Sports verkürzt die Wartezeit mit den neuesten Infos aus der besten Football Liga der Welt und zeigt neue Stadien, kuriose Trainingsmethoden und protzige Karren. 

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel