vergrößernverkleinern
New York Mets v Texas Rangers
Dirk Nowitzki von den Dallas Mavericks veranstaltet jedes Jahr ein Charity-Baseballspiel © Getty Images

Dirk Nowitzki zieht ein ernüchterndes Fazit zu seinem Qualitäten im Baseball. Vor seinem jährlichen Charity-Spiel hat er auch wenig Hoffnung auf Besserung.

NBA-Star Dirk Nowitzki hat vor seinem jährlichen Charity-Spiel mit seinen Qualitäten im Baseball gehadert.

"Ich bin noch schlechter geworden. Wenn das überhaupt möglich ist", sagte der Kapitän der Dallas Mavericks im Rahmen der Vorbereitung auf sein alljährliches "HeroesBaseball"-Spiel zu ESPN.

Auch perspektivisch macht er sich keine großen Illusionen: "Ich werde wohl bis zum Ende meiner Baseball-Karriere nicht ansatzweise gut sein."

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel