vergrößernverkleinern
2016 NBA Finals - Game Seven
LeBron James läuft weiterhin für Cleveland auf © Getty Images

Der NBA-Superstar will auch im kommenden Jahr für den Meister auflaufen. LeBron James kann dafür aus mehreren Optionen wählen - reich wird er dabei in jedem Fall.

LeBron James spielt auch in der kommenden Saison für Meister Cleveland Cavaliers.

Wie ESPN berichtet, hat der Superstar die Cavs informiert, dass er im Sommer einen neuen Vertrag unterschreiben wird. Allerdings gibt es noch keinen Zeitplan für Verhandlungen bzw. für die Unterschrift unter einen neuen Deal.

James ist einer von mehreren wichtigen Mitgliedern im Kader, die noch keinen neuen Vertrag unterzeichnet haben. Dazu gehört neben J.R. Smith auch Headcoach Tyronn Lue.

James befindet sich derzeit im Familienurlaub. Er wolle sich mit Berater Rich Paul treffen und seine Möglichkeiten durchgehen, allerdings gebe es keine Eile dafür. Der 31-Jährige kann aus mehreren Optionen wählen.

Ein Einjahres-Deal würde ihm wie in den Vorjahren 27,5 Millionen Dollar garantierten. Unterschreibt der Forward für mehrere Jahre, könnte er der bestbezahlte Spieler der NBA werden. 30,8 Millionen Dollar werden bei diesem Modell gehandelt.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel