vergrößernverkleinern
Dirk Nowitzki machte sich über Mark Cuban lustig
Dirk Nowitzki machte sich über Mark Cuban lustig © Getty Images

Mavs-Besitzer Mark Cuban wird ein Jahr älter. Dirk Nowitzki nutzt die Chance, um seinem Boss zu gratulieren - und erlaubt sich eine humorvolle Spitze.

Dirk Nowitzki hat erneut gegen seinen Boss gestichelt.

Während der Superstar der Dallas Mavericks Besitzer Mark Cuban zuletzt aber aus sportlichen Gründen kritisierte, sorgte er dieses Mal für Belustigung statt für Verärgerung.

Auf Twitter gratulierte Nowitzki Cuban zum 58. Geburtstag. "Herzlichen Glückwunsch, Mark Cuban", schrieb Nowitzki - und ließ eine Spitze folgen. "Du siehst großartig aus dafür, dass du 70 bist."

Cuban ließ sich das nicht gefallen und konterte: "Du auch, Dirty", twitterte Cuban.

Video

Nowitzki verlängerte seinen Vertrag bei den Mavericks zuletzt offiziell. Dabei soll es sich nach eigenen Aussagen um einen Zweijahresvertrag handeln, wobei das zweite Jahr eine Option ist.

Medienberichten zufolge kassiert der 13-malige All-Star in den kommenden zwei Jahren 50 Millionen Dollar.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel