vergrößernverkleinern
Thierry Henry ist Teil von NBA 2K17 © twitter.com/ThierryHenry

Eine besondere Ehre für den Co-Trainer der belgischen Fußball-Nationalmannschaft: Thierry Henry wird Teil der neuen elektronischen Basketball-Simulation "NBA 2K17".

Thierry Henrys Liebe zum Basketball ist bekannt.

Jetzt wird der Arsenal-Legende eine besondere Ehre in Bezug auf dieses Hobby zuteil: der Franzose wird in der NBA-Simulation "NBA 2K17" verewigt. Das bestätigte er selbst via Twitter.

Wie genau sein elektronisches Alter Ego in das Spiel eingebaut wird, ist noch unklar. "NBA 2K17" ist als PC-Game und für verschiedene Konsolen konzipiert, das Erscheinungsdatum für September geplant.

Henry hatte erst kürzlich Grund zur Freude: er wurde vor zwei Wochen zum neuen Co-Trainer der belgischen Fußball-Nationalmannschaft ernannt.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel