Home>US-Sport>NBA>

Michelle Obama gibt Stephen Curry Tipp für Duell mit Barack Obama

NBA>

Michelle Obama gibt Stephen Curry Tipp für Duell mit Barack Obama

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Obama hilft Curry beim Trashtalk

First Lady Michelle Obama gibt NBA-Star Stephen Curry Tipps für das nächst Golfduell mit dem Präsidenten. Die Ohren von Barack Obama sollen das Ziel sein.
Obama Welcomes 2015 NBA Champion Golden State Warriors To White House
Obama Welcomes 2015 NBA Champion Golden State Warriors To White House
© Getty Images

Stephen Curry, NBA-Star und passionierter Hobbygolfer, hat für sein nächstes Golf-Duell mit Präsident Barack Obama Tipps von der First Lady erhalten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der zweifache MVP von den Golden State Warriors hatte in der "Ellen DeGeneres Show" zugegeben, sich von Obamas Trashtalk beeinflussen zu lassen.

"Du musst ihm das zurückzahlen, Stephen", sagte Michelle Obama daraufhin und gab Curry einen Tipp: "Sprich über seine Ohren. Wenn du puttest, sagst du: 'Der Schatten deiner Ohren versaut meinen Putt.' Versuch das mal".