Home>US-Sport>NBA>

Dallas Mavericks unterliegen ohne Dirk Nowitzki Milwaukee Bucks

NBA>

Dallas Mavericks unterliegen ohne Dirk Nowitzki Milwaukee Bucks

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Barnes enttäuscht bei Mavs-Pleite

In Abwesenheit von Dirk Nowitzki kann Harrison Barnes bei den Dallas Mavericks erneut nicht überzeugen. Der Neuzugang bleibt weiter hinter den Erwartungen zurück.
barnes.jpg
© Getty Images

Die Dallas Mavericks haben in der Vorbereitung auf die neue NBA-Saison ihre zweite Niederlage einstecken müssen. Ohne den weiter geschonten Dirk Nowitzki unterlagen die Mavs 74:88 (32:42) bei den Milwaukee Bucks.

{ "placeholderType": "MREC" }

In Abwesenheit des deutschen Superstars konnte Neuverpflichtung Harrison Barnes erneut nicht überzeugen. Mit sechs Punkten in knapp 19 Minuten war der 24-Jährige wieder nicht der erhoffte Leistungsträger. Barnes traf lediglich drei seiner 13 Wurfversuche.

Bester Punktesammler der Texaner, bei denen Deron Williams und Neuzugang Andrew Bogut erstmals spielten, war Dwight Powell mit 15 Zählern. Milwaukees Jabari Parker war mit 21 Punkten Topscorer der Partie.