Home>US-Sport>NBA>

Dennis Schröder und die Atlanta Hawks verlieren gegen Detroit Pistons

NBA>

Dennis Schröder und die Atlanta Hawks verlieren gegen Detroit Pistons

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Schröder glänzt bei Niederlage

Gegen die Detroit Pistons kassieren die Hawks nach furiosem Start die zweite Pleite der Vorbereitung. Dennis Schröder verpasst das Double-Double knapp.
Detroit Pistons v Atlanta Hawks
Detroit Pistons v Atlanta Hawks
© Getty Images

Dennis Schröder und die Atlanta Hawks unterliegen in der NBA-Preseason den Detroit Pistons.

{ "placeholderType": "MREC" }

Bei der 94:99-Niederlage kam der deutsche Point-Guard in 29 Minuten auf 17 Punkte und neun Assists. Allerdings unterliefen Schröder auch fünf Ballverluste.

Die Hawks starteten gut in die Partie und konnten das erste Viertel mit 33:19 für sich entscheiden. Anschließend drehte Detroit jedoch auf und konnte die Partie noch drehen.

Damit weist Atlanta in der Vorbereitung mit je zwei Siegen und Niederlagen eine ausgeglichene Bilanz auf.