vergrößernverkleinern
Detroit Pistons v Atlanta Hawks
Dennis Schröder und die Atlanta Hawks kassieren die zweite Niederlage in der NBA-Preseason © Getty Images

Gegen die Detroit Pistons kassieren die Hawks nach furiosem Start die zweite Pleite der Vorbereitung. Dennis Schröder verpasst das Double-Double knapp.

Dennis Schröder und die Atlanta Hawks unterliegen in der NBA-Preseason den Detroit Pistons.

Bei der 94:99-Niederlage kam der deutsche Point-Guard in 29 Minuten auf 17 Punkte und neun Assists. Allerdings unterliefen Schröder auch fünf Ballverluste.

Die Hawks starteten gut in die Partie und konnten das erste Viertel mit 33:19 für sich entscheiden. Anschließend drehte Detroit jedoch auf und konnte die Partie noch drehen.

Damit weist Atlanta in der Vorbereitung mit je zwei Siegen und Niederlagen eine ausgeglichene Bilanz auf.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel