vergrößernverkleinern
New York Knicks v Cleveland Cavaliers
LeBron James hat mal eben aus Versehen zwei Lastwagen voll Eiscreme geordert © Getty Images

Eigentlich will LeBron James nur einen kleinen Scherz machen. Jetzt dürfen sich die Fans der Cleveland Indians und Cavaliers auf kostenlose Eiscreme freuen.

Wenn LeBron James etwas haben möchte, dann bekommt er es auch.

Diesmal hätte der Star der Cleveland Cavaliers allerdings nicht damit gerechnet, dass ihm sein eigentlich als Spaß ausgelegter Wunsch erfüllt wird.

Am Dienstag spielen die Cleveland Indians ihr erstes Finalspiel der World Series. Am gleichen Tag bekommen die Cavaliers ihre Championship-Ringe überreicht. Auf die Frage eines Reporters, ob es denn noch irgendwie besser werden könne für die Fans in Cleveland, antwortete James: "Ich weiß nicht, ein Eiswagen vor beiden Arenen zur gleichen Zeit wäre doch etwas."

Gesagt, getan. Ein Eiscreme-Hersteller reagierte schnell und versprach, einen ganzen Lastwagen mit Eiscreme zur Verfügung zu stellen. Selbstverständlich kostenlos.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel